Kinderfasnacht 2023
Anlass

Kinderfasnacht 2023

Liebe Kinder und Eltern,

Die Kinderfasnacht steht vor der Tür und wir möchten euch und eure Kinder einladen, Teil dieses spannendes Ereignisses zu sein.

Am Samstag, 4. März 2023, findet der Umzug der Kinderfasnacht statt, organiziert durch die Quartierverein 5 Industrie. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch kreativ auszuleben und in fantasievollen Kostümen durch die Strassen zu ziehen.

Um 14:30 Uhr marschieren wir zusammen vom Pausenplatz Schule Limmat A zur Josefwiese. Da gibt’s ab 15:30 Uhr nach dem Guggenkonzert Fasnachtchüechli und Sirup für die Kinder, offeriert vom Verein Kiosk Josefwiese.

Jung und Alt sind herzlich eingeladen.  Anschliessend können alle in der Kinder-Disco das Tanzbein schwingen. Alle Kostümierten können sich zudem beim Fotoshooting des Kindertreffs auf einem Foto verewigen lassen.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Kinder bei der Kinderfasnacht zu sehen!