Hardturmstrasse-Fest
Anlass

VERSCHOBEN: Strassenfest Hardturmstrasse 2023

Update: Das Strassenfest wird aufs Jahr 2024 verschoben.


Liebe Nachbar:innen

Vor knapp einem Jahr haben wir das mit Sitzgelegenheiten, Pflanzenkisten und Spielangeboten aufgewertete Südtrottoir eingeweiht. Nun wollen wir diese neugeschaffenen Begegnungsorte mit einem Strassenfest feiern und beleben.

Wann und wie.

Am 1. Juli 23 wird die Hardturmstrasse für den motorisierten Verkehr gesperrt und bis um Mitternacht von uns mit Angeboten aller Art bespielt. Angedacht ist durchgehendes, fröhliches Beisammensein draussen bei Speis und Trank. Spiele und Aktivitäten für Kinder und Erwachsene am Nachmittag. Musik und Tanz am Abend.

Wir brauchen dich. Hilf mit!

Wir suchen Menschen, die beim Auf- und Abräumen helfen. Leute, die Lust haben, Aktivitäten zu betreuen oder selbst welche zu organisieren und durchzuführen. Willkommen, ist alles, was Spass und Freude macht.

Wie.

Möchtest du am 1. Juli mithelfen (aufstellen, dekorieren, aufräumen, betreuen und vieles mehr) oder eine Aktivität anbieten? Schreib uns deine Angaben per E-Mail an: suedtrottoir@posteo.ch.

Du wirst baldmöglichst von uns kontaktiert.

Wir freuen uns auf dich!

Für das OK
Claudia Pfäffli und Lisa Kromer

Flyer herunterladen.